cheeria_300
cheeria_300

Hi - ich bin Cheeria Rosa White

Cheeria mit Familie Kosok

Auf diesen Seiten erzähle ich Euch etwas über mein Leben und meine Ausbildung.

Geboren wurde ich mit dem CH-Wurf Rosa White am 04. Januar 2023 im schönen Prag bei Lucí und Jirka. Als ich 4 Wochen alt war, haben mich Petra & Uwe dort besucht und als ich alt genug war auch abgeholt.

Sie sagen, dass ich die lange Auto­fahrt (natürlich mit vielen Pausen) toll gemeistert habe. Mit dabei war auch meine neue 4-beinige Partnerin Nikki, die mich erst einmal überhaupt nicht leiden mochte.

Mittlerweile hab ich sie wohl etwas um die Pfote gewickelt, so dass wir inzwischen ein gutes Team sind. Manchmal, wenn sie gute Laune hat, läßt sie sich sogar zu einem Spiel mit mir überreden.

Auf diesen Seiten erzähle ich Euch etwas über mein Leben und meine Ausbildung.

Geboren wurde ich mit dem CH-Wurf Rosa White am 04. Januar 2023 im schönen Prag bei Lucí und Jirka. Als ich 4 Wochen alt war, haben mich Petra & Uwe dort besucht und als ich alt genug war auch abgeholt.

Sie sagen, dass ich die lange Auto­fahrt (natürlich mit vielen Pausen) toll gemeistert habe. Mit dabei war auch meine neue 4-beinige Partnerin Nikki, die mich erst einmal überhaupt nicht leiden mochte.

Mittlerweile hab ich sie wohl etwas um die Pfote gewickelt, so dass wir inzwischen ein gutes Team sind. Manchmal, wenn sie gute Laune hat, läßt sie sich sogar zu einem Spiel mit mir überreden.

Cheeria & Nikki am Paulinensee
Geburtstag: 04.01.2023
Jahre: 1
Monate: 5
Wochen: 2
Tage: 0

Ich trainiere mit Petra regelmäßig auf dem Hundeplatz in Tiefenbronn.

Ausgebildet werde ich hauptsächlich im Obedience aber ich darf auch in andere Sportarten wie Hoopers, Tricks, Agility und Longieren rein­schnup­pern.

Obedience
Obedience
Tricks
Tricks
Agility
Agility
Longieren
Longieren

Bisher macht mir alles viel Spaß und ich bin mit Feuereifer dabei. Manchmal rutscht mir vor Begeisterung auch mal ein „Wuff“ raus – dann guckt Petra immer ganz unglücklich und sagt, dass wir unbedingt an meiner Frustrations­toleranz arbeiten müssen.

Schwimmkurs

Sie sagt, ich mache auch beim Schwimmen inzwischen eine ganz gute Figur. Auch das macht mir mittlerweile sehr viel Spaß und bestimmt können wir auch bald die Schwimmweste zu Hause lassen.

Heute bin ich genau 1 Jahr 5 Monate 2 Wochen alt.

Heute bin ich genau:

0

Jahr(e)

0
Monat(e)
0

Woche(n)

0

Tag(e)

Mit meiner Schwester Chupita treffen wir uns öfter Mal und bisher durften wir auch immer miteinander spielen. Das macht uns einen riesen Spaß. Und auch sonst habe ich schon viele neue Freunde gefunden.

Spielen mit Chupita
Spielen mit Chupita
Spielen mit Thora
Spielen mit Thora
Spielen mit Arek
Spielen mit Arek
Spielen mit Ehawee
Spielen mit Ehawee

Mal sehen, was die Zukunft noch alles an spannenden Sachen für mich bereithält.
Ich freu mich jedenfalls drauf…